Angebote Kontakt

Basel Lawjob Fair

Anmeldung Bewerber/-innen


Pflichtfeld.
  • Das Passwort darf nicht zu ähnlich zu Ihren anderen persönlichen Informationen sein.
  • Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten.
  • Das Passwort darf nicht allgemein üblich sein.
  • Das Passwort darf nicht komplett aus Ziffern bestehen.

Bitte das selbe Passwort zur Bestätigung erneut eingeben.
Durch die Anmeldung zur basel lawjob fair erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zu meiner Person von den Arbeitgebern, die sich zur bevorstehenden basel lawjob fair angemeldet haben, eingesehen werden können. Ich nehme davon Kenntnis, dass mein Name jenen Arbeitgebern, mit welchen ein Interview geplant ist, anlässlich der Mitteilung der Interviewdaten, d.h. ungefähr eine Woche vor der basel lawjob fair bekanntgegeben wird.